Logo

Bewerbung für zukünftige Würfe erwünscht.

Logo
Bewerbung für zukünftige Würfe erwünscht.

Nane Schomburg Tierärztin - Alles für die Tiergesundheit

Wie lange können wir noch weg sehen?

Wenn du helfen und deine Reichweite nutzen möchtest, um Bewusstsein für die Problematik der Qualzucht bei Hunden zu schaffen, dann melde dich gerne bei mir. Ich stehe für Interviews, Informationen oder Videos gerne zur Verfügung. Zusammen können wir einen wichtigen Beitrag leisten, um Veränderungen zu bewirken. Schreib mir einfach um mehr zu erfahren und mich zu unterstützen.

Vielen Dank für die Unterstützung und das Bildmaterial von @goldiandsimba , @jolli_the_vet , @kleintierklinikfrank und @dogtordebbie ❤️

@cem.oezdemir
@robertmarclehmann
@felix_lobrecht
@jokoundklaas
@martinruetter_official
@jonasems
@tagesschau
@ard
@zdfheute

#allesfuerdietiergesundheit #vet #vetmed #vetmedicine #tierarzt #tierärztin #klinik #kliniksterben #tiermedizin #gemeinsamsindwirstark #pug #frenchie 

#pugstagram #qualzucht #gemeinsamgegenqualzucht  #qualzuchtneindanke #pugfluencer #torturebreeding #tierkrankenversicherung #dog #dogstagram 

#dogfluencer #pet #petstagram #petfluencer #vetstagram #vetfluencer #dankesagen

Webseiten und mehr...
IT, EDV; Webseiten und mehr...
Serverstandort in Deutschland