Logo

Bewerbung für zukünftige Würfe erwünscht.

Logo
Bewerbung für zukünftige Würfe erwünscht.

Anti Puppy Milling Mafia

Im Herbst 2020 gegründet und seitdem ohne Stillstand. Wir wälzen uns durch die Anzeigen im Netz, arrangieren Käufe, informieren die Behörden und versorgen die Welpen.

Wir kontaktieren die Ämter, erstatten Anzeigen und setzen uns dafür ein, dass der Welpenhandel eines Tages der Geschichte angehört.

Wir sind der Dorn im Auge der Händler, das Kaugummi in den Haaren Eines jeden, der Hunde wie Ware handelt.

Ob ein Transporter voll oder Einzelfall, wir sind da und bleiben dran.
Es darf nicht sein, dass sich die Gesellschaft an den aktuellen Zustand gewöhnt und er zur Normalität wird.

Wir danke allen Ehrenamtlern und Unterstützern, dass wir es so weit geschafft haben und zählen auch weiterhin auf euch, lasst uns gemeinsam den Händlern das Handwerk legen.

Instagram: Elena Iva Cujic @andershunde und Organisatorin von @anti.puppy.milling.mafia ❤️‍

Webseiten und mehr...
IT, EDV; Webseiten und mehr...
Serverstandort in Deutschland